erde.jpg Und das alles gibt's hier zu sehen!

In den letzten Jahren gab's schon die eine oder andere erwähnenswerte Begebenheit und es fällt mir wirklich schwer, mich zu entscheiden, womit ich beginnen soll.
Am besten fange ich wohl mit der letzten Reise an und schiebe die älteren Sachen ein wenig nach hinten bis ich jemanden gefunden habe, der für mich die ganzen Bilder einscannt!!!!
Die, die mich kennen, wissen auch, dass ich, wenn ich nicht gerade beim Skifahren bin, Wassersport treibe, oder einfach mal spazieren gehe, gerne mal ein bißchen mit dem Rad unterwegs bin, da ich einfach der Meinung bin, je langsamer man in der Freizeit unterwegs ist, umso mehr man dabei sieht .
Zu Fuss ist mir aber dann doch meistens zu langsam und außerdem müsste ich ja dann mein Gepäck selber tragen. Und das spricht ja wohl schon mal für's Radl. spain

Aber langer Rede, kurzer Sinn      Schau mer mal nach Spanien


up


Com'on write me

[intro   home   english]